• Jobs Job bei muehlbauer + partner Technische Dokumentation GmbH

Web-Entwickler (w/m)

muehlbauer + partner Technische Dokumentation GmbH

Unterschleißheim

Unterschleißheim

Web-Entwickler (w/m) muehlbauer + partner Technische Dokumentation GmbH & Co. KG Unterschleißheim Erstellung von interaktiven Lernprogrammen/E-Learnings.

Mühlbauer - Renommiertes Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Der N Kommunikation - Bietet Seinen Mitarbeitern/-innen An Drei Standorten Abwechslungsreiche Herausforderungen In Den Unterschied­lichsten Branchen Begleiten Sie Neue Technologien Von Der Entwicklung Bis Zur Markteinführung Und Vermitteln Sie Die Technik Der Zukunft Transparent Und Benutzerfreundlich Web Entwickler (w/m) Ihre Aufgaben: Erstellung Von Interaktiven Lernprogrammen/e-learnings Programmierung Von N Animationen In Html5 Betreuung Und Weiterentwicklung Des Intranet- Und Internet-cms Systems (wordpress) Zielgruppen- Und Anwenderorientierte Darstellung Komplexer R Inhalte Qualitäts- Und Terminkontrolle In Zusammenarbeit Mit Den Projektverantwortlichen Ihre Voraussetzungen: Ausbildung Oder Studium Im Bereich Informatik Medieninformatik Multimedia- Oder Kommunikationsdesign Erfahrung Mit Cms Systemen Erste Erfahrungen In Der Objektorientierten Php-entwicklung Und In Mysql-basierten Datenbanken Gute Kenntnisse Von Frontend-technologien Wie Html(5)/css3/javascript Eigeninitiative Und Selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Analysefähigkeit Flexibilität Ihre Perspektiven: Festes Bruttogehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag 40h/woche Mit Gleitzeitkonto Offenes Und Motiviertes Team Leistungsgerechte Bezahlung Moderne Großzügige Büroräume Ihr Interesse Ist Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Per E-mail Oder Post Standort München (unterschleißheim) Ansprech Susanne Fleischmann Tel: 089 / 317 752 - 0 Susannefleischmann@m-pde Web Wwwm-pde Softwareentwickler Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Entwicklung Web-Applikationen Informatiker Fachinformatiker Multimedia-Konzeption Mediendesign Medienintegration Marketing SEO Konzeption Newsletter Webdesign Anwenderberatung Softwareentwickler Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Entwicklung Web-Applikationen Informatiker Fachinformatiker Multimedia-Konzeption Mediendesign Medienintegration Marketing SEO Konzeption Newsletter Webdesign Anwenderberatung Web-Entwickler (w/m) Erstellung Von Interaktiven Lernprogrammen/E-Learnings Unterschleißheim Softwareentwickler Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Entwicklung Web-Applikationen Informatiker Fachinformatiker Multimedia-Konzeption Mediendesign Medienintegration Marketing SEO Konzeption Newsletter Webdesign Anwenderberatung

Technischer Redakteur (w/m)
   muehlbauer und partner Technische Dokumentation GmbH und Co. (Stuttgart)

Technischer Redakteur (w/m)
   muehlbauer und partner Technische Dokumentation GmbH und Co. (Unterschleißheim)

Technischer Redakteur (w/m)
   muehlbauer und partner Technische Dokumentation Gmb (Unterschleißheim)

IT-Spezialist/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Virtuelle Desktop-Infrastruktur (VDI)
   Justus-Liebig-Universität Gießen (Gießen)

Verwaltungsangestelle (m/w/d) / 30 - 40 Std. / TVL E6 - E8
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Servicetechniker - Drucksysteme und Etikettierer (m/w/d)
   Marschall GmbH und Co. KG (Porta Westfalica)